neue Funktion Themenpräfix

  • unter einem Themenpräfix konnte ich mir nicht viel vorstellen, scheint aber eine gute Sache zu sein den Status eines Beitrages damit festzulegen.


    Zumindest kann auf den ersten Blick erkannt werden, ob in einem Thema schon eine Lösung gefunden wurde.


    Ich hoffe, dass diese Funktion rege genutzt wird.


    admin
    kann das Feld mit "[offen]" vorbelegt werden?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • admin
    Danke - was würden wir nur ohne dich machen :strike:


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • hallo zusammen,


    mal ganz abgesehen von dem start dieses postings möchte ich es doch nochmal schööööööööön nach oben schieben.


    im letzten newsletter wurde dieses thema ebenfalls nochmal angesprochen.


    also nochmal als bitte an alle:


    [size=large]es erleichtert jedem der dieses forum nutzt ungemein die übersicht, wenn ein themenpräfix ausgewählt ist.[/size]


    so: weitermachen...danke


    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???