delete private views (agent)

  • Vermutlich hast du bei der entsprechenden Rahmengruppe oder dem Element das geöffnet wird die Ansicht nicht per Name sondern per Link eingefügt.
    Ersetzt du jetzt die Ansicht zeigt der Link auf die alte gelöschte Ansicht und du erhältst die Fehlermeldung

  • Zitat


    dnotes schrieb:
    Ich vermute, es wird versucht beim Oeffnen der DB in die geloeschte ansicht zu wechseln. Die DB muesste aber dennoch zu oeffnen sein. Danach, wenn eine andere Ansicht gewaeht wurde, sollte wieder Ruhe einkehren.


    genau so ist es... beim ersten mal meckert er, beim nächsten mal sagt er nichts mehr...


    was kann ich tun?

    • Offizieller Beitrag

    starte die DB doch mit einer bestimmten Ansicht, die nicht gelöscht wurde. Dies kannst du in den Eigenschaften der DB festlegen.


    Gruß
    Dirk

  • Das Problem hierbei ist, dass ich ein frameset habe und dies in den Properties angegeben habe.. Wenn ich nun eine View angebe, öffnet er das nicht so schön wie vorher - sprich er lässt die outlines + formatierung usw. raus..


    [color=FF0000]update: [/color] ich habe bereits vorher im designer in den frameset properties bestimmt, dass er mir eine andere view öffnen soll.. also daran liegt es nicht.


    kann ich das programmiertechnisch machen? auch im DP Open Script?

    • Offizieller Beitrag

    dann änder dies im Frameset.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Zitat


    Aspirin schrieb:
    [color=FF0000]update: [/color] ich habe bereits vorher im designer in den frameset properties bestimmt, dass er mir eine andere view öffnen soll.. also daran liegt es nicht.


    unsere antworten haben sich überschnitten :)