Geschäftsadresse fehlt im persönlichen Adressbuch

  • Hallo,


    ich wende mich mit folgendem Problem an dieses Forum.


    Wenn ich im persönlichen Adressbuch einen neuen Kontakt anlege, alle Felder der Geschäftsadresse also Straße, PLZ und Ort ausfülle, werden diese Felder nicht mehr in der Standartansicht dargestellt.
    Es erscheinen noch die Felder Firma und Berufsbezeichnung. Aber die Felder Straße, PLZ und Ort fehlen.
    Bei bereits früher angelegten Adressen werden die Daten aber angezeigt, und können auch verändert werden.


    Seit wann das Problem besteht, kann ich nicht genau sagen. Ich bin mir allerdings sicher, dass es bereits unter Notes 6.5 funktioniert hat.


    Ich arbeite mit der Notes Version 6.5.4.


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße


    Swif

  • Ich habe heute bei einem Anwender genau das selbe Problem.
    Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
    Das was vorgeschlagen wurde hat nichts gebracht.
    Habe die Schablone auch gewechselt / Ansicht aktualisiert etc., jedoch keine Besserung.
    Die alten Einträge zeigen alles Ordnungsgemäß an, aber alle neuen werden nicht mit Adresse dargestellt.


    Der Anwender will aber auch nicht das seine alten Adressen weg kommen und keine 2 Adressbücher, wollte ihm die names.nsf schon neu machen und das alte Adressbuch einfach einbinden.


    Hat also vielleicht noch einer eine Idee?


    Es handelt sich hier um den Client 6.x


    Danke schon mal im voraus.