Checkboxen deaktivieren sich von allein

  • Hi!


    Ich habe in einem Formular (Notes 6.5) in einer Tabelle mehrere Checkboxen untereinander. Jede enthält nur einen leeren Wert (um an / aus zu simulieren).


    Wenn ich diese Boxen anklicke, dann geht das Häkchen in der Box darüber wieder weg u.s.w. Nur wenn ich von unten nach oben anhake, dann bleiben die Häkchen in den Checkboxen.


    Alle Optionen im Bereich Feldeigenschaften -> Steuerung sind nicht angehakt. Es gibt auch keine Events.


    Jemand 'ne Idee?

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

  • Ach ja: Und wenn ich in das nächste Eingabefeld klicke, dann werden alle Checkboxen wieder gelöscht.

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

  • Hat sich erledigt: Man darf die Auswahl nicht leer lassen. Habe den Text in die Auswahl verschoben und dafür die rechte Tabellenspalte gelöscht.

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)