Anhand von Listenfeldern eine Abfrage erstellen und Werte dann auslesen

  • Hallo Leute,


    bin totaler Anfänger und habe ein Problem.



    Ich habe drei Listenfelder in einer Maske anhand der User später eine Art Aufgaben-Katalog durchblättern kann.


    - Ihm sind im ersten Listenfeld 4 Möglichkeiten gegeben z.B.
    1. Zu bearbeiten
    2. In Bearbeitung
    3. Eledigt
    4. Unlösbar


    - Im zweiten Listenfeld kann er dann die Suche spezifiziern z.B.:
    1.sehr niedrige Priorität
    2.Niedrige Priorität
    3.Normale Priorität
    4.Hohe Priorität
    5.Sehr hohe Priorität


    - Im dritten Listenfeld soll er dann wenn Schlagworte hinterlegt sind diese mit in die Suche mit einbezeihen.


    Anhand dieser drei ausgewählten Werte soll er dann alle Aufgaben erhalten, die diese 2 bzw. 3 Anforderungen entsprechen diese soll er mir dann in eine tabelle unten anzeigen.


    Vielen Dank und Gruß,


    Wombat :-? :-?

    • Offizieller Beitrag

    WEB-Client oder Notes-Client?


    Schau dir mal die Schablone "srchsite.ntf" an.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Zitat


    Diali schrieb:
    WEB-Client oder Notes-Client?


    Schau dir mal die Schablone "srchsite.ntf" an.


    Gruß
    Dirk


    Hallo Dirk,


    vielen Dank für die Antwort.:-) Kann die schablone srchsite.ntf leider nicht finden. Sollte doch normal im Ordner Data hinterlegt sein oder? :-?


    Gruß,


    Wombat

    • Offizieller Beitrag

    schau mal auf dem Domino, dort sollte diese Schablone liegen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein