Hallo Leute,
bin totaler Anfänger und habe ein Problem.
Ich habe drei Listenfelder in einer Maske anhand der User später eine Art Aufgaben-Katalog durchblättern kann.
- Ihm sind im ersten Listenfeld 4 Möglichkeiten gegeben z.B.
1. Zu bearbeiten
2. In Bearbeitung
3. Eledigt
4. Unlösbar
- Im zweiten Listenfeld kann er dann die Suche spezifiziern z.B.:
1.sehr niedrige Priorität
2.Niedrige Priorität
3.Normale Priorität
4.Hohe Priorität
5.Sehr hohe Priorität
- Im dritten Listenfeld soll er dann wenn Schlagworte hinterlegt sind diese mit in die Suche mit einbezeihen.
Anhand dieser drei ausgewählten Werte soll er dann alle Aufgaben erhalten, die diese 2 bzw. 3 Anforderungen entsprechen diese soll er mir dann in eine tabelle unten anzeigen.
Vielen Dank und Gruß,
Wombat :-? :-?