Notes to Exchange

  • [size=large][color=FF6600]Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde !![/color][/size]


    Hallo zusammen,
    es soll Leute geben die von Notes nach Exchange migrieren wollen. Wer kann mir denn ein Tool nennen, wie ich aus einer Notes DB ein PST File machen kann ??


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    Dirk

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • ...hab mir sagen lassen, dass der Migration Wizard von Microschrott bestens funktioniert..


    Ansonsten hat wohl http://www.infoWAN.de auch ein paar Tools...


    Was soll ich sagen? Mir fehlen die Steine! ähh Worte...


    Holja :-?

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?