Attachments mit anderem Namen anhängen

  • Hallo Forum,


    ich wollte wissen, ob es in LotusScript ne Möglichkeit gibt, Attachments unter anderem als dem physischen Namen in ein RT-Item einzufügen.


    Beispiel gefällig? :)


    lokal: C:\Test.doc
    in RT-Item: schlagmichtot.doc


    Ich denke mal, es wird mir nichts anderes übrig bleiben als mit ne Kopie zu machen, die umzubenennen und die dann einfügen!


    Also, lange Rede: Kennt da jemand ne Möglichkeit und wenn ja welche?

    • Offizieller Beitrag

    wirste nicht um einen FileCopy und einem ReName (im Notes nur Name) herumkommen.


    Vielleicht reicht ein rename, ein Anhängen und ein zurückbenennen aus.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein