Ungelesene Dokumente andersfarbig anzeigen

  • Hallo Leute,


    in der von mir entwickelten DB werden komischerweise von anderen Personen angelegte/geänderte Dokumente nicht als "ungelesen" und somit nicht andersfarbig angezeigt.


    Nur wenn ich über "ungelesene Dokumente suchen" gehe, werden alle nacheinander geöffnet.


    Habt ihr ne Idee wo ich diese Option einstellen kann?



    Danke + Gruß,
    Bernd

    Es ist besser, heimlich schlau zu sein - als unheimlich blöd! :D

  • In den Ansichteneigenschaften, im 3 Reiter, ziemlich in der Mitte

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Du musst natürlich noch anschalten, dass Ungelesene überhaupt verwaltet werden...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • genauer: In den erweiterten Datenbankeigenschaften


    Ist aber eigentlich immer eingeschaltet und muss explizit DEaktiviert werden....

  • OK, die Option ist nicht angehakt, somit werden die ungelesenen Dokumente von der DB verwaltet.
    Trotzdem werden in den entsprechenden Ansichten die Dokument enicht, wie von mir einstellt, rot angezeigt ...?!



    Gruß

    Es ist besser, heimlich schlau zu sein - als unheimlich blöd! :D

  • Bringt leider auch nichts.
    Die ungelesenen Dokumente werden optisch einfach nicht andersfarbig angezeigt.
    Über "Ungelesene Dokumente suchen" kriege ich aber problemlos welche angezeigt ...

    Es ist besser, heimlich schlau zu sein - als unheimlich blöd! :D

    • Offizieller Beitrag

    erscheint den der rote Stern in der Auswahlspalte?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein