Konfiguraiton Domino 7 Server als HTTP Webserver

  • Hallo,


    wir nutzen Notes schon lange. Jetzt möchte ich Notes um die HTTP-Web Dienste erweitern. Was muss man alles in welchen Datenbanken einstellen?


    Desweiteren sollen sich die Notes-User mit Ihren neu zu vergebenden Internetpasswörtern über einen Browser an den Datenbanken anmelden.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Thema Sicherheit ist nicht ganz so wichtig, da der HTML Zugriff nur über Intranet möglich sein soll.


    SSL soll nicht verwendet werden.


    Anonymer Zugriff soll acuh möglich sein, allerdings auch der Zugriff mittels den Benutzern aus dem Namens und Adressbuch.


    Welche INFOS werden noch benötigt?

  • LOAD HTTP


    :P


    tja, evtl. solltest Du erstmal schreiben, welche Anforderungen Du hast. Soll SSL, verwendet werden, Sngle Logon ? was fuer Datenbanken sollen online verfuegbar sein. Soll anonymer Zugriff erlaubt sein ? Was sind Deine Anforderungen ans Thema Sicherheit ??? DWA oder Webmail ???


    Viele viele Fragen.....