Anzeige Seitenweise im Browser

  • Hallo,


    ich habe eine Ansicht, in der sich ziemlich viele Dokumente befinden.


    Ich möchte jetzt anbieten, dass der User Seitenweise navigieren kann und nicht mehr scollen muss.


    Die Ansicht ist in einer Maske eingebettet.


    Wie kann ich dass am einfachsten erreichen?


    Danke für Eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    dies kann zentral im Serverdokument unter "Internet-Protokolle" - "Domino Web-Server" im Punkt "Maximale Anzahl von Zeilen pro Ansichtsseite" eingestellt werden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Sorry hatte ich noch vergessen.


    @DbCommand( "Domino" ; "ViewNextPage" )
    @DbCommand( "Domino" ; "ViewPreviousPage" )


    brauchst du noch zum Blättern.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo,


    okay, habe als Variable noch &count=25 übergeben und dann passt dass mit den Formeln, vielen Dank.


    Habe ich jetzt noch die Möglichkeit, festzustellen, ob ich mich auf der letzten Seite befinde (um den "Seite vor" - Button auszublenden).


    Danke...