Funtkioniert der MDA Pro mit mnotes?

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mal einen MDA Pro von T-Mobile bestellt. Danach Active Sync und MNotes installiert. Es scheint dass die Syncronisation problemlos funktioniert. Auf der Startseite des MDA steht auch "203 ungelesenen Mails". Nur finde ich die Mails auf dem MDA nicht.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen?



    Im Voraus vielen Dank und


    viele Grüße,
    Silverstone

  • Der MDA hat verschiedene Eingänge, jeweils für SMS, Mails usw. getrennt. Wenn man auf die Zeile mit der Ungelesen-Zahl klickt sollte man im jeweiligen Eingang stehen. Was da jetzt falsch konfiguriert ist kann ich schlecht erraten. Auf jeden Fall sollten in der mNotes-Konfiguration des MDA die korrekten Einstellungen für die zu synchronisierenden Ordner vorgenommen worden sein.

  • Hast du MNotes 4 mit dem MDA Pro im Einsatz?


    Ich habe das Problem, dass ich die Zeile "xx ungelesene Mails" auf der Startseite des MDA Pro's nicht anklicken kann. Beim Klick tut sich nichts. Die Mails werdenn icht angezigt.


    Ist MNotes 4 überhaupt mit dem MDA Pro kompatibel?

  • mNotes 4 ist mit Windows Mobile 5.0 kompatibel (und damit mit dem MDA 4 bzw. Pro).


    Ich habs persönlich bisher mit verschiendenen Geräten im Einsatz, vom MDA 3 bis zum VPA Compact (klasse die unterschiedlichen Namen des gleichen Gerätes bei verschiedenen Herstellern.).


    Den noch extrem neuen MDA 4/Pro hatte ich noch nicht in den Fingern, konnte ich also noch nicht testen. Sobald mir einer zur Verfügung gestellt wird (Anfrage läuft schon) hole ich das aber nach.


    Inzwischen sollte eine kurze Support-Anfrage auf der Website von Commontime Aufschluß geben, laut Dokumentation ist eben mNotes 4 kompatibel zu Windows Mobile 5.0 und damit zu deinem Gerät.

  • Gleiches Problem bei mir. Mails werden repliziert und ich sehe auf dem heute Bildschirm 90 neue Mails unter meinem Notesaccount. Leider komme ich auf die weder durch Klick noch durch den Zugriff auf die EMail Konten auf dem PDA. Dort existiert das Noteskonto nicht (hatte mit gleichem PC vorher einen Mobile 2003 Lösung, da ging es.