Pflichtfelder

    • Offizieller Beitrag

    d.h. das Feld darf nicht leer sein?


    Also dann muss einfach noch dieser Fall abgefangen werden.


    Gruß
    Dirk

  • Ok, die Fehlermeldung kommt jetzt wieder wenn ich das Feld leer lasse. Wenn ich jetzt 12.1.84 eingebe kommt die Fehlermeldung auch, so soll es sein.......nur wenn ich 10.02.1984 eingebe, so wie es sein soll kommt leider die Fehlermeldung auch noch.....

    • Offizieller Beitrag

    habe mir jetzt eine maske mit einem Feld erstellt und den Code reinkopiert. Danach 10.02.1984 in das Feld eingetragen funktioniert (kann gespeichert werden).


    Starte dein Notes nochmal neu - war zumindest gestern die Lösung.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein