Sametime Chatprotokoll Einstellungen über Desktop-Policy verteilen -> funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sametime Chatprotokoll Einstellungen über Desktop-Policy verteilen -> funktioniert nicht

      Hi !

      ich möchte über die Desktop Policy Einstellungen für Sametime -> Chatmitschriften festlegen und verteilen.
      Ich habe also auf dem betreffenden Reiter für Chatmitschriften die Auswahl "Mitschriften immer speichern" (Wert festlegen und Änderungen verhindern) eingestellt.
      Die Policy wurde auch auf die betreffenden Clients verteilt, aber die Chathistory Einstellung in den Vorgaben hat sich nicht verändert.
      Woran kann das liegen ?

      Wir nutzen Lotus Server + Client 901 FP6 und Sametime 901FP6